Abschlussfeier an der Mittelschule Rohrbach

Am 21.07.2022 wurden die Absolventinnen und Absolventen der 9. Klasse feierlich aus der Mittelschule entlassen. Neben dem zweiten Bürgermeister aus Rohrbach, Ralf Hochmuth, und dem Pörnbacher Bürgermeister, Helmut Bergwinkel, konnte Rektorin Raucheisen die Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und viele Lehrkräfte in der festlich geschmückten Turnhalle begrüßen. Den Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule erreichten in diesem Jahr 75 %.

In diesem Rahmen wurden auch die drei Schulbesten besonders geehrt: Ana Cota (1,5), Xenia Klang (1,6) und Yoana Tosheva (1,6). Dazu gratulierten neben Rosa Raucheisen, die beiden Bürgermeister und die beiden Klassenleiterinnen Tanja Huber (9a) und Verena Linder (9b) ganz herzlich.

Von links nach rechts auf dem Bild zu sehen sind: Verena Linder, Helmut Bergwinkel, Ralf Hochmuth, Ana Cota, Xenia Klang, Yoana Tosheva, Rosa Raucheisen und Tanja Huber