Schulfamilie

Frau Tanja Huber, Konrektorin

Verwaltungsangestellte:
Frau Sabine Robl

Das Büro ist täglich von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet (ausgenommen Ferienzeiten)

Lehrerfoto 2023/24

Schulsozialpädagoge

Seit dem Schuljahr 2020/21 ist Herr Laabs Teil der Schulfamilie. Er unterstützt die Lehrkräfte vor allem im erzieherischen Bereich ihrer Arbeit.

Hausmeister

Was die Schule betrifft, so sind unsere Hausmeister, Herr Mühlbauer und Herr Ströhl, für das gesamte Schulgebäude, - gelände und die Turnhalle der Grund- und Mittelschule verantwortlich.

Schulforum

Das Schulforum wird an allen weiterführenden Schulen gebildet, an denen ein Elternbeirat existiert. Dieses Gremium hat beratende Funktion in allen Fragen, die Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte gemeinsam betreffen (z.B. Fragen der Unfallverhütung an Schulen, Schulsozialarbeit an Schulen, Hausordnung, Schulveranstaltungen).

Das Schulforum setzt sich wie folgt zusammen:

1. aus dem Eltenbeirat:​ Nadine Zapke, Andrea Kaindl
2. aus der Schülerschaft:​ Peace Adam, Simon Mühlbauer, Aimée Klang
3. aus dem Kollegium:​ Nicole Pchaiek, Günther Hanauer
4. aus der Schulleitung: ​Rosa Raucheisen

die neu gewählten Schülersprecher v.l. Peace Adam, Simon Mühlbauer, Aimée Klang
die neu gewählten Klassen- und Schülersprecher zusammen mit den Verbindungslehrkräften Günther Hanauer und Nicole Pchaiek