Besuch vom Nikolaus am 06.12.2022

Traditionell kommt jedes Jahr der Nikolaus mit seinen Engeln an unsere Schule, um die Schülerinnen und Schüler zu ermahnen, aber auch zu beschenken. Unter der Obhut von Herrn Klose, besuchte heuer Nikolaus Dominik mit seinen Engeln Aimée, Julianna und Lara - unsere Schülersprecherinnen - alle Klassen, um ein paar mahnende Worte an die Kinder zu richten, sie aber auch zu beschenken. Die Lehrkräfte versorgten den Nikolaus mit „Informationen“ und daher konnte jede Klasse einen individuellen Nikolausbesuch erhalten. Viele Schülerinnen und Schüler freuten sich mit großen Augen beim Anblick des Nikolauses und der Engel; zum Dank trugen die Kinder dem Besuch Gedichte und Lieder vor. Auch heuer erfreute der Nikolausbesuch mit Engeln wieder die gesamte Schulgemeinschaft.