Religionslehrer Mirlach verabschiedet

Nach 26 Jahren an der Rohrbacher Schule wurde der Religionslehrer Konrad Mirlach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule wurden von Herrn Mirlach in katholischer Religionslehre unterrichtet und betreut. Mit seinem Markenzeichen - der Gitarre - wird er allen als freundlicher, den Schülerinnen und Schülern zugewandter Lehrer in Erinnerung bleiben. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde er von seinen Rohrbacher Kolleginnen und Kollegen mit Dankesworten und Gstanzln verabschiedet. Natürlich ließ es sich Herr Mirlach nicht nehmen, noch einmal zu seiner Gitarre, zu greifen und sich musikalisch nach dem von ihm umgeschriebenen Song „Gute Nacht, Freunde“ von Reinhard Mey zu verabschieden. Die Rohrbacher Schulgemeinschaft wünscht ihm von Herzen alles Gute.